FAQ

Sind die Busse auch für Rollstuhlfahrer geeignet?

Unsere Pendelbusse sind für Personen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht geeignet.

Wir können Ihnen jedoch nach vorheriger Buchung eine Fahrt in einem behindertengerechten Fahrzeug anbieten. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Verkaufsservice unter der E-mail : contact@magicalshuttle.fr

Wie gelangt man zu den Selected Hotels: Kyriad, Vienna International Dream Castle Hotel, Magic Circus Hotel und Explorers?

Von Roissy-CDG aus erfolgen jeden Tag 6 Abfahrten zu den Selected Hotels (Direktverbindung): Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Fahrplan.

Von Orly aus können Sie einen Pendelbus bis zum Bahnhof von Disneyland (Chessy) nehmen. Dort steigen Sie in einen Bus : um zu den Selected Hotels zu gelangen.

Meine Reise verlief nicht wie geplant. Habe ich die Möglichkeit, eine Beanstandung vorzunehmen?

Jeder Hinweis und jede Beschwerde unserer Kunden wird mit größter Sorgfalt bearbeitet und garantiert innerhalb kürzester Frist beantwortet.

Hierzu senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Mitteilung zusammen mit allen nützlichen Belegen (e-Ticket, Kopien der Quittungen etc.) an die folgende Adresse:

MAGICAL SHUTTLE
1 rue Saint Jacques
77700 Bailly Romainvilliers

Frankreich Oder nutzen Sie das Beschwerdeformular auf unserer Internetseite.

Ich kann mein Ticket nicht ausdrucken, was muss ich machen?

Beim Kauf Ihres Tickets wird Ihnen ein Link angezeigt, über den Sie Ihr Ticket anzeigen und ausdrucken können. Wenn Sie diesen Schritt übersehen haben, finden Sie den Link auch in Ihrem E-Mail-Postfach wieder, da er Ihnen automatisch zugesendet wurde. Wenn Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie uns auch gern eine Nachricht an contact@magicalshuttle.fr senden. Bitte geben Sie dabei den Namen an, der auf dem Ticket steht, sowie das Datum und die Referenz des Zahlungsvorgangs. Sie erhalten Ihr Ticket dann umgehend per E-Mail.

Wird der Pendelbusverkehr auch in den Ferienzeiten, an Feiertagen und am Neujahrstag zu 100 % gewährleistet?

Sie koennen die Tickets auf vielfaeltige Weise kaufen: auf unserer Internetseite, am Stand Magical Shuttle in CDG (zwischen dem Terminal 2E und 2F), bei Reiseagenturen und auch auf den Staenden des Regionalen Tourismusbueros in allen Terminalen von CDG und Orly. Sie koennen die Tickets ebenfalls bei unseren Fahrern erhalten.

Kann man die Fahrkarten auch am Flughafen kaufen?

Die Magical Shuttle-Pendelbusse fahren auch in den Ferien, an Feiertagen und am Neujahrstag.

Kann ich den Pendelbus nehmen, um zum Hotel Marriott Village Ile de France oder zum Hotel Radisson SAS zu gelangen?

Sie können den VEA-Pendelbus von Orly oder Roissy-CDG aus bis zum Bahnhof von Disneyland (Chessy) nehmen, dort steigen Sie in einen Pep’s-Bus Linie 34 oder 57 zu den Hotels Radisson und Le Mariott.

 

Wie kann ich meine Buchung ändern?

Um die Reservierung zu ändern danken Ihnen bitte per Post an die folgende Adresse machen Sie uns Ihre Anfrage: contact@magicalshuttle.fr

Ich habe meine E-Ticket erhalten haben, wie?

Danke freundlich uns unter folgenden Adresse per E-Mail an: contact@magicalshuttle.fr

Ist das Fahrzeug mit Wi-Fi ausgestattet?

Ja Magical Shuttle Fahrzeuge sind mit Wi-Fi ausgestattet.

Kann ich aufgegebenes Gepäck tragen?

Ein Beutel pro Person ist im Laderaum akzeptiert.

Ich habe mein E-Ticket nicht erhalten, wie es weiter geht?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter folgender Adresse: contact@magicalshuttle.fr

Ist das Fahrzeug mit Wifi ausgestattet?

Denken über Ihren Komfort, Magical Shuttle Fahrzeuge sind mit Wifi ausgestattet.

Kann ich Gepäck in den Laderaum tragen?

Ein Beutel pro Person wird im Laderaum akzeptiert.